Gussasphalt

Gussasphalt - unser flexibler Wekstoff.

Die Anwendungsbereiche von Gussasphalt werden immer größer. Er bietet an den Stellen wo er baulich einsetzbar ist, gravierende Vorteile.

Heiß geliefert härtet er witterungsunabhängig in wenigen Stunden aus und ist sofort begehbar. Dabei hilft er sogar einen rohen Baukörper auszutrockenen. Durch seine besondere Oberflächenbeschaffenheit eignet sich der Gussasphalt für den Einsatz im Wohnungsbau, bei gewerblichen Flächen innen und außen, bei Agraranlagen, usw.

Er ist geruchsneutral und kann auch im Lebensmittelbereich eingesetzt werden. Im Wohnungsbau oder bei Sanierungen glänzt der Gussasphalt durch beste Eigenschaften wie die absolut fugenlose Verlegung ohne Bildung von Rissen und einer trittschalldämmende Wirkung.

Dazu können gleichzeitig auch unebene Bodenbeschaffenheiten ohne große Auflastung ausgeglichen werden. Dies ist zum Beispiel besonders bei alten Holzböden effektiv. Danach eignet dich der neue Untergrund für die Belegung mit allen erdenklichen Materialien von Marmor bis Parkett und überbietet dabei normale Estriche in vielen Eigenschaften.

Egal ob als Belag in der Tiefgarage oder als Estrich-Ersatz im Innen- und Außenbereich - Gussasphalt ist immer eine Schutz- und Verschleißschicht mit modernsten Eigenschaften.